Suchmaschinenoptimierung Hamburg, SEO Beispiel, Bilder für Google optimieren

Suchmaschinenoptimierung Hamburg

SEO - In der Bildersuche bei Google auf Platz 1 - 10


Suchmaschinenoptimierung Hamburg
Suchmaschinenoptimierung Hamburg, SEO Beispiel
SEO Beispiel - Hamburg: 
Bilder für Google optimieren

Dieser Artikel dient einem Test, zu den Keywords "Suchmaschinenoptimierung Hamburg". Eine Platzierung bei Google Seite 1 oder Seite 2 damit zu erreichen, ist dabei nicht das Ziel. Dafür reicht die Power dieser Seite nicht aus, da dieses Thema natürlich von vielen Hamburger SEO Agenturen besetzt wird.  

Ziel ist es, dass das hier dargestellte Bild ein gutes Ranking in der Bildersuche bei Google zu den Suchbegriffen "SEO" und "Suchmaschinenoptimierung" in Verbindung mit dem Wort "Hamburg" erlangt. In der Bildersuche bei Google sollte Platz 1 - 10 machbar sein.

Warten wir es ab!

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Onpage Suchmaschinenoptimierung für einige kleinere Hamburg-Projekte. Hier zwei Beispiele aus dem privaten Bereich. Gute Platzierungen bei Suchanfragen im Zusammenhang mit der Stadt Hamburg konnte ich bisher mit meinen Blogs www.sehenswuerdigkeiten-in.hamburg und www.hamburg-fotos-bilder.de erzielen. Ab und zu habe ich auch dem ein oder anderen Bekannten ein paar kostenlose SEO Tipps gegeben, um seine Website besser in den Suchmaschinen auffindbar zu machen. Hierbei geht es nicht um Webdesign, denn da hab ich noch einigen Nachholbedarf. Dafür gibt es in Hamburg reichlich gute SEO und Webdesign Agenturen.

Mein Focus liegt eher bei den klassischen Vorgehensweisen, die nötig sind, um eine Landingpage oder eine Website über Hamburg für Suchmaschinen zu optimieren, um deren Platzierungen in den SERPS (Search Engine Results Page) zu verbessern. Bei einer klaren Themenfokussierung ist dies auch oft erfolgreich.

 
Ich bin gespannt, ob dieses Beispiel über "Suchmaschinenoptimierung Hamburg" das gewünschte Ergebnis bei Google erreicht und auf diesem Blog den Traffic erhöhen wird. 

Immerhin hast DU diese Seite gefunden und das freut mich!